Foren-Übersicht

Foren-Übersicht -> Schreiberwerkstatt -> Spontangedanken (Gemeinschaftsprojekt) Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen 
Nachricht Autor
manchmal können wir das meer nur rauschen hören, doch meistens werden unsere füße von den überschwappenden wellen nass. wir können nur fort, wenn wir einen weg finden, das schweigen mit worten zu füllen, die nicht mehr nur verletzend sind. solange sitzen wir fest, im meer, auf einer insel aus holz. um uns herum nichts als wasser und unser erstarrtes schweigen.

Benutzer-Profile anzeigen  Private Nachricht senden  Website dieses Benutzers besuchen Antworten mit Zitat       
Do Jul 16, 2009 21:42
es regnet und alles wirkt so groß und weit und leer. und während ich die wellen rauschen höre denke ich an mein kind und stelle mir vor wie es groß wird, mit einem drachen am strand spielt und höre es lachen und singen und merke, wie ich innerlich immer schneller alter. ich werde gebrechlich und man sieht es mir nicht an. und die liebe schmerzt mir in der brust.
Admin

Benutzer-Profile anzeigen  Private Nachricht senden  Website dieses Benutzers besuchen Antworten mit Zitat       
Do Mai 20, 2010 12:11
ich lausche, doch ich kann es nicht mehr schlagen hören
mein herz
bist du
bei mir geblieben
ist nichts
ich bin leer

Admin

Di Mai 25, 2010 11:03
die stadt ist wach.
sie klingt zwar noch als hätte sie zu wenig kaffee getrunken und hätte gestern abend auf einer studentenparty lauthals den alleinunterhalter makiert, aber sie ist wach. sie hat sich wohl auch ne woche nicht gewaschen und versucht das ganze mit fast food und frühlingsblumen zu überdecken, doch scheiterte dieser versuch leider, wie jedesmal, kläglich.
gute gründe sich noch einmal umzudrehen.
gute nacht.
vagant
Gast

Antworten mit Zitat       
Mi Mai 26, 2010 07:52
Scheitern...Scheitern..scheitern......

hallt durch meinen Kopf in allen erdenkbaren Formen, schreit mich nieder, will mich auffressen, ersticken, zum Leben erwecken.

Was, wenn der Haufen scheitert, der doch brennen soll?

Gedanken brennen, erzeugen Wärme, entfernen Dreck & Last.. lassen Asche zurück und ein wunderbares Gefühl von Geborgenheit beim Anblick der Flammen.

Mi Mai 26, 2010 14:34
ich gebe dir mein geleit
reiche dir meine hand
und warte

still steht die zeit
und morgen glänzen deine augen vielleicht nicht mehr
weil asche dir die sicht versperrt

dein feuer wärmt noch immer mein herz

Admin

Mi Jun 16, 2010 23:48
Und wenn du gehst
Und wenn in 1000 Jahren erst
Werd ich jeden Morgen daran sterben
Dass der Geruch von frisch gebrühtem Kaffee
Mir erneut das Herz zerspringen lässt
Tränenpoesie

Benutzer-Profile anzeigen  Private Nachricht senden   Antworten mit Zitat       
Fr Jul 23, 2010 12:26
du schleichst dich leis heran, wie eine katze in der nacht und ich bemerke erst jetzt, wo du vor mir stehst, dass du dich längst in mein herz geschlichen hast und ich kann wieder atmen.
Admin

Di Jul 27, 2010 00:06
ich kraul dich hinter den ohren, weil ich weiß, dass du dann von mir träumen wirst heute nacht. und morgen nehme ich wieder deine hand und ziehe dich mit ins abenteuer, weil ich weiß, dass du meine wunden heilen wirst. du bist mein herz.
Admin

Do Jul 29, 2010 00:16
 Foren-Übersicht -> Schreiberwerkstatt Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen 

Seite 11 von 11
 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du darfst Attachments anhängen
Du darfst Attachments herunterladen

Die Top100 Literatur-Seiten im Netz